CRM

Kunden gewinnen und binden mit egosys

egosys bietet IT-Services und Beratung für CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 (vor Ort im Unternehmen oder Rechenzentrum) oder Microsoft Online (Cloud).

egosys GmbH verbindet Apple iPhone mit CRM for phones und Microsoft Dynamics CRM Online 2015 Update 1

Mobiles CRM for phones mit Microsoft Dynamics 365 auf Apple iPhone

Microsoft Microsoft Dynamics 365 ist eng mit Microsoft Office verzahnt. Die vollständige Integration in eine vertraute Arbeitsumgebung sorgt für hohe Akzeptanz. Microsoft Dynamics 365 wird direkt aus Outlook bedient. Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb und Service arbeiten somit intuitiv in einer bekannten Umgebung.

Für die Weiterentwicklung, Update und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 bietet egosys als qualifizierter Wartungspartner Service für:

  1. Microsoft Dynamics 365
  2. Microsoft CRM 2016
  3. Microsoft Dynamics CRM for phones express
  4. Microsoft CRM 2015 (SQL Server ab 2012)
  5. Microsoft CRM 2011 (SQL Server ab 2008)

egosys unterstützt beim Aufbau einer ganzheitlichen Kundenbeziehung zur dauerhaften Kundenbindung.


Wir unterstützen bei der fachlichen und technischen Implementierung von Microsoft Dynamics 365:

  1. Adressverwaltung
  2. Analytisches CRM mit Microsoft Dynamics 365
  3. Kennzahlen (KPI)
  4. CRM-Anbindung von vorhandenen IT-Systeme und Standard-Software (Systemintegration)
  5. Datenübernahme aus Altsystem (z. B. SAP, Sage oder Salesforce)
  6. Entwicklung
  7. Anpassung
  8. Optimierung Datenqualität
  9. laufende Betreuung der CRM-Anwendung und
  10. Remote- oder Vor-Ort-Support.